Sport - eingefangene dynamik

seit über einem jahrzehnt mittendrin.

Seit über einem Jahrzehnt bin ich beim NLA-Handballclub Wacker Thun als Chronist mit der Kamera engagiert. Vom ersten «Knips» an hat es mich gepackt. Dynamik, Kampf und Emotionen pur sind Attribute, die mich bis heute faszinieren und vermutlich nie mehr loslassen. 

Ab und zu wage ich einen «Seitensprung» zum Fussball, Beachhandball, Beachsoccer oder Unihockey. 

Ohne Zweifel profitiere ich bei der Sportfotografie von den Erfahrungen als Fotojournalist. Dort wie hier gibt es kein zweites Mal. Anders als im Studio, wo ich gewisse Szenen beliebig oft wiederholen kann, bleiben sportliche Höhepunkte einzigartig. Entweder hat man sie im Kasten - oder eben nicht. 

Ich freue mich auf Anfragen von Sportvereinen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Preise


Spiele

60 Minuten
20 bis 30 Aufnahmen, optimiert

Fr. 250.-
90 Minuten
30 bis 40 Aufnahmen, optimiert
Fr. 350.-
Mannschaftsaufnahmen   auf Anfrage
Spielerporträt   auf Anfrage
Tagespreise/Turniere   auf Anfrage

Die bearbeiteten Bilddateien digital per Download

Je nach Lokalität können Fahrspesen anfallen. Die werden bei der Vorbesprechung bekannt gegeben.



pero-fotos.ch
Roland Peter
079 488 48 05
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!