Porträt outdoor

Porträt - so wie du bist.

Fotografieren ohne künstliche Lichtquelle (Available Light), oder  – die unverfälschte Natürlichkeit für einen Moment festhalten. 

Outdoor-Porträts fotografiere ich in der Regel ohne technische Hilfsmittel. Ab und zu benütze ich lediglich einen Reflektor, mehr nicht.

Das Licht verändert sich mit dem Lauf der Sonne (logisch -oder?). Beste Verhältnisse finden wir am Morgen oder am späteren Nachmittag. Darum ist eine gute Planung wichtig. Ort, Gebäude und Sonnenstand müssen zum Beispiel bekannt sein, damit wir ein optimales Ergebnis erzielen können. Wenn ich oben von der Sonne schreibe, gilt das nicht für alle Aufnahmesituationen. Je nach gewünschtem Bildeffekt können wir auch bei Regen, Schnee oder Nebel fotografieren. Klar doch. 

Lass mich wissen, welche Art von Porträt du haben möchtest. Genau das, und vermutlich weitere Möglichkeiten, werden wir dann bei einer Tasse Kaffee oder Tee besprechen. 

Preise

Einzeln und Paar/Gruppe

Einzeln
20 Aufnahmen mit einer Bildoptimierung, per Download.
 Aus den 20 Aufnahmen, 3 Bilder mit Retusche nach
deiner Wahl
60 – 90 Min. Fr. 170.-
Paar/Gruppe
20 Aufnahmen mit einer Bildoptimierung, per Download.
 Aus den 20 Aufnahmen, 4 Bilder mit Retusche nach
deiner Wahl
60 – 90 Min. Fr. 220.-

 

Je nach Lokalität können Spesen und Fahrspesen anfallen. Die werden bei der Vorbesprechung bekannt gegeben.


pero-fotos.ch
Roland Peter
079 488 48 05
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!