Porträt indoor

Porträt - so wie du bist.

Indoor-Shootings werden bei dir zu Hause, in einem speziellen Raum (zum Beispiel Hotelzimmer, verlassenes Gebäude) oder bei mir im kleinen Studio durchgeführt. 

Zu Hause ist's am schönsten

Zu Hause, in den eigenen vier Wänden, da kennst du jeden Winkel. Du bist bei dir Daheim und nicht in einem anoymen Studio. Der Wohlfühlfaktor ist also bereits gegeben. Genau diese Stimmung will ich mit der Kamera einfangen. Dabei ist es egal, ob die Bilder in der Küche, im Wohnzimmer, Badezimmer, Schlafzimmer oder Flur gemacht werden. Wir suchen uns gemeinsam die schönsten Plätze aus. Du kannst wählen, ob deine Oma, dein Freund oder deine Freundin, dein Mann, deine Frau oder deine Kinder dabei sind - oder sogar mit auf das Bild kommen. 

Kleider, Accessoires, Make-Up und Bildidee besprechen vor dem eigentlichen Shooting bei einer Tasse Kaffe (oder sonstigem Getränk) – in aller Ruhe. Wir entscheiden gemeinsam, ob wir nur das natürlich Licht als Quelle nehmen, oder ob meine mobile Studio-Blitz-Anlage zum Einsatz kommt. 

Wenn es dir in der eigenen Wohnung zu persönlich, zu intim ist, dann suchen wir eine andere Lösung – kein Problem.

Shooting im Studio

Wenn du einen Tapetenwechsel wünschst und in fremder Umgebung «das Besondere» erleben willst, dann sei in meinem kleinen Studio herzlich Willkommen. Das Vorgehen bleibt in etwa gleich wie beim Homeshooting. Vorab besprechen wir die Bildidee, Kleider, Zubehör und Maske. 

Shooting in der fremde

Einen ganz besonderen Reiz haben Shootings in unbekannten Räumlichkeiten. Fantasie und Improvisationstalent werden da oft strapaziert. Doch genau das bringt die nötige Spannung, damit du und ich zu Höchstleistungen motiviert werden. Eine seriöse Vorbereitung bleibt allerdings unerlässlich.

Und jetzt? Melde dich einfach bei mir. Den Rest besprechen und planen wir miteinander. 

Schreib mir eine E-Mail mit deinen Wünschen und Vorstellungen. 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Preise

Einzeln und Paar/Gruppe

Einzeln
20 Aufnahmen mit einer Bildoptimierung, per Download.
 Aus den 20 Aufnahmen, 3 Bilder mit Retusche nach
deiner Wahl
60 – 90 Min. Fr. 170.-
Paar/Gruppe
20 Aufnahmen mit einer Bildoptimierung, per Download.
 Aus den 20 Aufnahmen, 4 Bilder mit Retusche nach
deiner Wahl
60 – 90 Min. Fr. 220.-

 

Je nach Lokalität können Spesen und Fahrspesen anfallen. Die werden bei der Vorbesprechung bekannt gegeben.

Jürgen Wahode Porträt Indoor

pero-fotos.ch
Roland Peter
079 488 48 05
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!