Hunde – die besten Freunde

Vierbeiner - Mit und ohne Mensch.

Mit den Hundefotos versuche ich deinen Vierbeiner so zu zeigen wie du ihn gerne hast. Auch darum fotografiere ich meistens in der freien Natur. Eine Möglichkeit besteht, die Porträts zu Hause, in der gewohnten Umgebung, aufzunehmen. Im Studio arbeite ich nur mit Hunden, die sich in fremder Umgebung rasch zurecht finden. Interessante Bilder gibt es auch, wenn du mit dem Hund posierst. Diese Fotos gibt es übrigens zum gleichen Preis wie jene mit «nur Hund»

Melde dich bei mir, und wir können deine Wünsche in Ruhe besprechen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Preise


Hund mit oder ohne Mensch

Kleines Shooting
20 Aufnahmen, 3 Bilder mit Retusche nach deiner Wahl
30 – 60 Min. Fr. 180.-
Grosses Shooting
30 Aufnahmen, 4 Bilder mit Retusche nach deiner Wahl
60 – 90 Min. Fr. 250.-

Die bearbeiteten Bilddateien digital per Download

Je nach Lokalität können Spesen und Fahrspesen anfallen. Die werden bei der Vorbesprechung bekannt gegeben.



pero-fotos.ch
Roland Peter
079 488 48 05
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!