Wenn die Chemie stimmt

VW, Skoda oder Tesla?

Komische Frage, weil es doch um Hochzeitsfotos geht. Also um Bilder, die den schönsten Tag im Leben dokumentieren sollen. So abwegig ist das Beispiel aber nicht. Denn es gibt viele Hochzeitsfotografen und Hochzeitsfotografinnen. Und alle haben einen Stil - und einen Preis. Wie bei den Autos gilt also es das Preis-Leistung-Verhältnis zu prüfen. Dann folgt die Frage: Passt mir der Mensch hinter der Kamera? Weiter: Gefällt mir der Stil? Schliesslich entscheidet beim Autokauf auch das Auge. Eben. 

Darum ist es für mich wichtig, vor dem Vertrag ein Probeshooting durchzuführen. Zusammen mit dem Brautpaar wird Ort  und Zeit festgelegt. Und dann starten wir. Gefallen dir die Fotos, stimmt die Chemie zwischen uns, dann können wir die nächsten Schritte besprechen. Wenn nicht, werden wir mit Bestimmtheit eine Menge Spass gehabt haben und du suchst einen anderen Fotografen. 

Melde dich bei mir, und wir vereinbaren einen ersten, kostenlosen wie unverbindlichen Termin, bei dem wir uns beschnuppern und das weitere Vorgehen festlegen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Preise


Probeshooting

Kleines Shooting
20 Aufnahmen, optimiert
30 – 60 Min. Fr. 200.-
Grosses Schooting
30 Aufnahmen, optimiert
60 – 90 Min. Fr. 350.-

Die bearbeiteten Bilddateien digital per Download

Je nach Lokalität können Spesen und Fahrspesen anfallen. Die werden bei der Vorbesprechung bekannt gegeben. Bei Vertragsabschluss mit Paket 3 (siehe unten) werden die Kosten für das Probeshooting erlassen. Quasi ein Dankeschön für den Auftrag wie auch ein kleines Hochzeitsgeschenk. Und wir können die Bilder so gestalten, dass sie sich für die Einladungskarten eignen.


Hochzeitsfotografie

Paket 1
Trauung (Zivil, Kirche, andere Zeremonie)
bis 2 Stunden. Alle Bilder optimiert.
Fr. 500.-
Paket 2
Wie Paket 1 plus: Apero, Brautpaar, Hochzeitsgesellschaft.
Bis 5 Stunden. Alle Bilder optimiert.
Fr. 1150.-
Paket 3
Vollservice. Von A  bis Gute Nacht. Ich begleite das Brautpaar (wenn möglich die Braut und den Bräutigam abwechselnd) von der Vorbereitung zu Hause bis zum Verabschieden der Gäste. Darin sind selbstverständlich die Leistungen der Pakete 1 und 2 enthalten. Dazu kommen die Vorbereitungen zu Hause, das Anschneiden der Torte und die Festivitäten am Abend. Die schönsten Bilder gibt es in einem Hochzeitsalbum mit Lederumschlag. Das alles als einmalige Reportage des schönsten Tages im Leben. 

Fr.  4200.-

Die bearbeiteten Bilddateien digital per Download. Bei allen Paketen auf Wunsch eine Online-Galerie, damit auch die Gäste ihre Lieblingsbilder runterladen können. Die Galerie wird nach 3 Monaten vom Netz genommen.


pero-fotos.ch
Roland Peter
079 488 48 05
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!