Vom Geburtstag zur Gala

Eventfotografie - die reportage

Wenn ich Events fotografiere, dann ist das für mich gleich bedeutend wie eine Reportage. Ich will möglichst alles mit den Bildern dokumentieren. Sei dies ein Kindergeburtstag oder eine Gala mit VIP's. Über 10 Jahre war ich als Fotoreporter für verschiedene Zeitungen unterwegs. Da habe ich gelernt, das Wichtige einzufangen, aber auch, das scheinbar Bedeutungslose ins richtige Licht zu rücken. 

Auf Wunsch kann ich mein mobiles Studio installieren, um Gäste-Porträts zu knipsen. Dies und weitere Einzelheiten bespreche ich gerne beinem Kaffee.

Melde dich bei mir, und wir vereinbaren einen ersten, kostenlosen Termin.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Preise


Eventfotografie

Halber Tag (rund 4 Stunden) Fr. 500.-
Ganzer Tag (rund 12 Stunden) Fr. 1500.-

Die Bilder werden in der Regel innert zwei bis drei Arbeitstagen gesichtet und von Hand bearbeitet. Der Transfer zum Auftraggeber erfolgt via Download. Auf Wunsch kann ich eine Online-Galerie, damit auch die Gäste ihre Lieblingsbilder runterladen können. Die Galerie wird nach 3 Monaten vom Netz genommen.

Je nach Lokalität können Spesen und Fahrspesen anfallen. Die werden bei der Vorbesprechung bekannt gegeben.


 


pero-fotos.ch
Roland Peter
079 488 48 05
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!