Babybauch - einmalige Augenblicke

die einmalige zeit festhalten

Eine Schwangerschaft ist einmalig. Und genau so einzigartig sollen die Bilder sein. Spannende Momente, festgehalten auf einem Bild. Ob im Studio, bei dir zu Hause oder in der freien Natur, es gibt viele Möglichkeiten, deinen Babybauch in Szene zu setzen.

Wichtig ist, dass du dich wohl fühlst und wir in einer angenehmen Atmosphäre arbeiten können. Das betrift auch die Kleider, die du zum Shooting mitbringst. Beachte jedoch, dass du am Shooting-Tag keine einengenden Kleidungsstücke (Unterwäsche, Socken) trägst - diese hinterlassen Spuren, die wir nicht auf dem Bild haben wollen. Falls wir Barfuss-Aufnahmen planen, dann lass dich 2 oder 3 Tage vor dem Shooting mit einer Fusspflege verwöhnen. 

Shooten wir alleine? Nein. In der Regel ist immer eine Begleitperson dabei. Sei das dein Mann, dein Partner, die Partnerin, eine Freundin oder Kinder. Selbstverständlich dürfen die auch mit auf einige der Bilder. Vielleicht hast du bereits konkrete Vorstellung von den Bildern, oder hast Fotos gesehen, die dir gefallen.

Dies und alles andere besprechen wir bei mir oder bei dir mit einer Tasse Kaffe oder Tee - auf alle Fälle Flüssiges. 

Melde dich bei mir, und wir vereinbaren einen ersten, kostenlosen Termin.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Preise


Babybauch

1 Stunde Shooting (Indoor/Outdoor, 1 x Kleiderwechsel)
10 Bilder hoch aufgelöst, optimiert
Fr. 150.-
2 Stunden Shooting (Indoor/Outdoor, 2 x Kleiderwechsel)
20 Bilder hoch aufgelöst, optimiert, 5 retuschiert
Fr. 300.-
3 Stunden Shooting (Indoor/Outdoor, mit beliebigem Kleiderwechsel)
50 Bilder hochaufgelöst, optimiert, 15 retuschiert
Fr. 500.-


Die Bilder werden in der Regel innert zwei bis drei Arbeitstagen gesichtet und von Hand bearbeitet. Der Transfer zum Auftraggebrer erfolgt via Download. Auf Wunsch kann ich eine Online-Galerie einrichten, die mit einem Passwort geschützt ist. Die Galerie wird nach 3 Monaten vom Netz genommen.

Je nach Lokalität können Spesen und Fahrspesen anfallen. Die werden bei der Vorbesprechung bekannt gegeben.


 


pero-fotos.ch
Roland Peter
079 488 48 05
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!