Lightbox Example

VW, SKODA ODER TESLA?

Komische Frage, weil es doch um Hochzeitsfotos geht. Also um Bilder, die den schönsten Tag im Leben dokumentieren sollen. So abwegig ist das Beispiel aber nicht. Denn es gibt viele Hochzeitsfotografen und Hochzeitsfotografinnen. Und alle haben einen Stil - und einen Preis. Wie bei den Autos gilt also es das Preis-Leistung-Verhältnis zu prüfen. Dann folgt die Frage: Passt mir der Mensch hinter der Kamera? Weiter: Gefällt mir der Stil? Schliesslich entscheidet beim Autokauf auch das Auge. Eben.

Darum ist es für mich wichtig, vor dem Vertrag ein Probeshooting durchzuführen. Zusammen mit dem Brautpaar wird Ort und Zeit festgelegt. Und dann starten wir. Gefallen dir die Fotos, stimmt die Chemie zwischen uns, dann können wir die nächsten Schritte besprechen. Wenn nicht, werden wir mit Bestimmtheit eine Menge Spass gehabt haben und du suchst einen anderen Fotografen.

Melde dich bei mir, und wir vereinbaren einen ersten, kostenlosen wie unverbindlichen Termin, bei dem wir uns beschnuppern und das weitere Vorgehen festlegen.


Roland Peter
pero-fotos.ch
Längmatt 6
3615 Heimenschwand
079 488 48 05
 Schreib mir


Designed by  intermedien.ch
© pero-fotos.ch